Ausflug zum Dingers Gartencenter in Köln

Ausflug zum Dingers Gartencenter in Köln

Ursprünglich war ein Ausflug in einen Tierpark in Köln geplant. Da aber Regenschauer angekündigt wurden, entschlossen wir uns das Gartencenter „Dingers“ in Köln Vogelsang zu besuchen. Als wir auf den Parkplatz fuhren, hatten wir schon den Eindruck, eine gute Wahl getroffen zu haben. Alles war liebevoll und geschmackvoll bepflanzt. Im Center erwartete uns eine Vielzahl an heimischen und exotischen Pflanzen die wunderschön arrangiert waren. Man konnte sich gar nicht sattsehen. Auch das Palmen-Café überzeugte mit sehr leckeren Waffeln und einer großen Auswahl an Kuchen und Kaffeespezialitäten. Nach dem Kaffeetrinken entdeckten wir den großen Weihnachtsmarkt und staunten über die große Anzahl an adventlichen und weihnachtlichen Dekorationsartikeln. Auf der Rückfahrt war man sich einig: Dies war ein wunderschöner Nachmittag.