Frühlingsfest 2022

Alle Bewohner freuten sich nach dem überstandenen Winter auf unser diesjähriges Frühlingsfest am 23.März. Da der uns lange Jahre begleitende Alleinunterhalter Ton`y Tsimolakis in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten ist, war die Spannung besonders hoch. Zum ersten Mal in unserer Einrichtung begrüßten wir das Schlagerduo „Schatzi und die Schlagerpiratin“, Ian Bishop und Marina Kirsten aus Bergisch Gladbach. Sie überraschten uns mit einem bunten musikalischen Strauß bekannter aktueller Schlager, Oldies und Volksliedern. Durch ihre lebendige Art und sympathische Ausstrahlung verbreiteten sie eine tolle Stimmung. Alle Senioren und Mitarbeiter ließen sich von der Atmosphäre mitreißen. Während des ganzen Festes wurde mitgesungen, geschunkelt und getanzt. Es war ein gelungener Einstieg in die Frühjahrs- und Sommersaison mit vielen Feiern und weiteren Highlights.