Herbstfest

Im wunderschönen Oktober lud das St. Josefs Altenheim Bewohner, Gäste und Mitarbeiter zum Herbstfest ein. Der Singkreis des Hauses unter der ehrenamtlichen Leitung von Frau Wilfriede Müller hatte schon wochenlang für seinen Auftritt auf dieser Feier geprobt. Die Bewohner sangen ein Medley unterschiedlicher bekannter Seemannslieder und wurden dabei vom Publikum begeistert unterstützt. Der Alleinunterhalter Ton`y Tsimolakis aus Köln sorgte mit seiner Musik für eine gute Atmosphäre. Es wurde gesungen, geschunkelt und getanzt. Die Stimmung war ausgelassen, fröhlich und mitreißend. Die Hauswirtschaft verwöhnte uns mit leckerem Kuchen und abends mit herrlich schmeckendem Zwiebelkuchen. Alle waren sich einig, es war ein gelungener Nachmittag.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen in den Monaten November und Dezember wie Martinsumzug, Basar und Advents- und Weihnachtsfeiern.