Herbstfest

Unser diesjähriges Herbstfest feierten wir am 13.Oktober. Viele Bewohner folgten der Einladung und ließen sich den köstlichen Birnenschmandkuchen schmecken. Es war für uns eine besondere Freude, dass wir den Alleinunterhalter Herrn Tony Tsimolakis gewinnen konnten. Neben zahlreichen bekannten Schlagern hörten wir Wein- und Trinklieder, die zum gemeinsamen Schunkeln anregten. Ein umfangreiches Repertoire an Herbstliedern wurde vom hauseigenen Singkreis unter der Leitung von Herrn Andreas Grob dargebracht. Unter großem Applaus nahmen die Sängerinnen als Dankeschön eine von der Einrichtungsleitung Frau Monika Langer überreichte Rose entgegen.
Die nächsten Feste sind im Dezember schon fest geplant. Wir beginnen mit einer Nikolausfeier, gefolgt von dem Winterfest bis hin zur Hl. Abend- und Silvesterfeier. Auch an den vier Adventssonntagen können die Bewohner besinnliche Feierstunden erleben.