Silvester

Silvesterparty

Zum Jahresabschluss trafen sich zahlreiche Bewohner im schön gestalteten Café Hippelang zu einer Silvesterparty. Zu flotter Musik wurde geschunkelt, gesungen und getanzt. Das Highlight des Abends war eindeutig die große Tombola. Zur Freude aller gewann jedes Los. Erst weit nach Mitternacht löste sich die gesellige Runde auf. Es war für alle ein sehr schöner Abend.

Silvester

Am 31. Dezember nahmen viele Senioren an der Silvesterparty teil. Die große Tafel im Café Hippelang war mit vierblättrigen Kleeblättern, Glücksschweinchen und Schornsteinfegern wunderbar dekoriert. Die Gäste konnten aus einem reichhaltigen Angebot an Knabbereien und Fingerfood, Bowle, Wein und Kaltgetränken auswählen. In ausgelassener Stimmung wurde gelacht, und gescherzt. Mit Spannung erwarteten alle die Tombola bei der jedes Los gewann. Die Zeit verging wie im Fluge und zu später Stunde nahmen zahlreiche Bewohner das Angebot an, im Aufenthaltsraum in der zweiten Etage auf das Neue Jahr anzustoßen und das Feuerwerk zu bestaunen.