Silvesterfeier

Viele Bewohner freuten sich schon sehr auf die diesjährige Silvesterfeier. Wir begannen direkt nach dem Abendessen und feierten bis ins neue Jahr. Eine große Gruppe unserer Senioren fanden sich zu unserer Feier ein. Wir spielten Bingo bei dem jeder Mitspieler ein Präsent per Los gewinnen konnte, erzählten uns Anekdoten und Witze, schauten in die Zukunft mit Hilfe des Bleigießens. Die Küche verwöhnte uns mit Fingerfood, Knabbereien, „Weißer Wolke“, Eierlikör und anderen diversen Getränken. Gegen 23 Uhr verlagerten wir unser Fest vom Café in die 2.Etage, von wo aus jeder einen wunderbaren Blick auf die Düsseldorfer Skyline hatte. Um 0:00 Uhr stießen wir mit Sekt auf das Neue Jahr an und bestaunten das bunte Feuerwerk am Himmel über Düsseldorf. Alle waren sich einig: es war ein unterhaltsamer und schöner Übergang ins Jahr 2018.