Sommerfest

Sommerfest

Schon seit Wochen freuten sich Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter auf das größte Fest im Jahr. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen war jeder Platz in der Gartenanlage besetzt. Auch an diesem Tag konnten wir zahlreiche Gäste aus dem Ort und der Umgebung willkommen heißen. Die musikalische Unterhaltung gestaltete der Musiker Ton`y Tsimolakis aus Köln-Porz. Er spielte Lieder und Schlager für jeden Geschmack und trug so maßgeblich zur guten Stimmung bei. Besonders beliebt war wie immer die große Tombola mit tollen Preisen für Jung und Alt. Die Gäste wurden kulinarisch mit Bergischen Waffeln, Popcorn, Zuckerwatte sowie einem vielfältigen Grillbuffet verwöhnt. Ausserdem waren die Eisdiele „Meine Eisliebe“ aus Grimlinghausen und der Winzer ….Diegel aus Sprendlingen mit einem Stand vertreten. Den krönenden Abschluss bildeten die Musiker des Hubertus Fanfarenchorps Grimlinghausen mit einem bunten Potpourri. Für alle Feiernden war es ein rundum gelungenes, fröhliches Fest an das wir uns noch lange gerne erinnern.