Sommerfest

Wie jedes Jahr war das Sommerfest auch diesmal für alle ein voller Erfolg, wenn auch erneut Besucher nicht dabei sein durften. Es begann mittags mit Grillspezialitäten und einer Sommerbowle, nachmittags wurden leckere Eisbecher und appetitlich duftende Bergische Waffeln angeboten. Der Akkordeonspieler und Alleinunterhalter Herrn Karl-Heinz Seidel und der Zauberer und Clown Pepepan alias Udo Jahns gestalteten den Nachmittag. Für alle war es ein Highlight aus voller Kehle altbekannte Volkslieder und Schlager mitzusingen. Clown Pepepan verzauberte die Senioren mit Luftballontieren und Zaubertricks. Ihm gelang es auf seine humorvolle Art die Bewohner einzubeziehen. Einige Mutige trauten sich mit ihm auf die Bühne und begeisterten mit ihrem Auftritt das Publikum. Wir waren uns alle einig: „Sommerfeste unter uns bringen auch Freude“.